Halogenlampen!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von redimer, 3. Mai 2005.

1. redimer

redimer Forums Neuling

Nabend leute.. Ich hatte da mal ne wilde Idee und wollte euch fragen ob ihr wisst ob mein Vorhaben erlaubt ist...

Idee :!
    - In Dachhimmel vom mk3 Halogenlampen (12Volt)
    - Werden mit Klatschen angemacht

So ... ist das erlaubt oder nicht?... ich mein wenn ich es im Stand anhab müsste das doch erlaubt sein oder?

mfg redimer

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

Damit du auch nachts mit der Sonnenbrille einsteigen kannst? :p
    An deiner Stelle würde ich auch noch ne kleine Diskokugel aufhängen, die haut dir während der Fahrt zwar gegen den Kopf, aber egal...

P.S.: Nicht übel nehmen, ist nur Spaß, aber ne Halogenlampe im Innenraum ist schon krass

3. ullo

ullo Forums Elite

Also in nem E30 habe ich in den C-Säulen schonmal Halogenleuchten eingebaut. Mit der Temperatur ist es kein Problem und sie halten jetzt schon seit 2 Jahren.

Erlaubt sollte es sein, solange du's nicht während der Fahrt an hast.

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

Solange die nur an den Türkontakten hängen sehe ich auch kein Problem nur wenn es möglich ist die auch während der Fahrt einzuschalten kann es sein das die Männer in Grün das zu hell finden ...

5. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Vielleicht könntest Du mal genauer beschreiben, welche Art Leuchten Du überhaupt meinst; da gibt's ja einige Bauformen ...