Hamburger Jungs und Mädels sowie Umgebung

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von JuDo, 3. November 2013.

  1. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Für euch Halb-Nordlichter (als Flensburger darf ich das sagen! :yeah:) wäre der Carfreitag (18.04.) im Rendsburger Eiderpark doch sicher auch interessant,oder nicht!? ;)
     
  2. MV_Fiesta

    MV_Fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kommst mit hin oder wie? :D
     
  3. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Ich fahre zum Carfreitag,ja...allerdings mit´m Sierra,da mein Fiesta noch immer zerlegt in der Halle steht! :gruebel: Ich muß da wirklich mal dran gehen! ;)
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Der 16V ist wieder reich im Heim, ich würde mir den Spaß ggf. dann mal antun falls noch Vorschläge gemacht werden.