Hammer geiler fiesta oder was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von rdanny, 16. Oktober 2006.

1. nierenspender

nierenspender Forums Elite

naja, muss nicht unbedingt was heissen, hab auch schon bei vielen hier ausm Forum geboten und auch gekauft und andersrum genauso.

die geographische Nähe ist natürlich veräterisch, aber ich glaube ausser gegen die ebay-grundsätze und die Moral verstösts das auch gegen nix. Kommt mir auch vor als wäre das in letzter Zeit immer mehr mit dem pushen, muss man halt wissen wieviel einem was Wert ist und dann so hoch bieten.

2. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Richtig ,ist zwar moralisch nicht die feine art,aber wenn einem ein Artikel soviel wert ist kann man mit leben,habe schon oft Ware gekauft wo ich wusste das gepusht wird,aber solange mir eine Ware Preis X wert ist ist es egal obs ein pusher hochtreibt oder ein Interessent.

Sollte auch kein Vorwurf oder Anprangerung sein,denn ich denke das es mittlerweile Gang und Gebe ist in ebay, ich find es nur interessant daß er (vielleicht bzw. ziemlich sicher ) pusht bzw. pushen lässt.

MFG Silvermk5

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2006
  3. nierenspender

nierenspender Forums Elite

manchmal kommts einem auch nur so vor, wenn ich meine letzten Auktionen sehe und sehe wieviel unter 10 Punkten da mitgeboten haben... Aber so viele Nutzernamen kann man ja nicht noch nebenher haben :)