Joa für alle von euch die das auto hier nicht kennen, habs eben nochmal gefunden: http://www.autoextrem.de/showpost,p-371349,postcount-1.htm schaut doch mal echt klasse aus wa mfg Havoc
endlich mal einer der auch show&shine macht und nicht nur alltagstuning , so muss es aussehn besonders der motorraum ist hammergeil
leute checkt ihr das nicht , bei so einem wagen gehts überhaupt null darum ob der alltagstauglich ist oder nicht , es ist einfach ein wagen wo gezeigt wird was alles möglich ist und wie weit man ein wagen veredeln kann
Schon klar, nur hab ich für showcars net viel übrig. Is zwar schön auf ner messe anzuschauen, ich hätte sicher auch meinen spaß drann sowas für jemand anderen zu bauen. Nur wollt ich keins haben weil für mich ein auto was zum fahren is. Zum ins regal stellen und angucken kann ich mir auch modellautos kaufen.
der ist doch altbekannt. war doch auch schon im tv, hat doch u.a. unterbodenairbrush. jedem das seine, netter wagen, nur wenn ich den motor auslasse damit er sich nicht verfärbt, da höhrt der spaß auf.
schaut schon geil aus, grad das airbrush, aber sobald man nicht mehr damit fahren kann, verliert die ganze sache an sinn... so wie ich das seh, ist das sogar en zetec turbo, kann das sein? ich hätt mir das geld fürs Vergolden gespart und mir nen Cossi geholt und ab zu Suhe hat man doch mehr davon
Toll, super. Is für mich irgendwie kein Tuning mehr. Nuja, so schön find ich den auch wieder nich, alles schonmal irgendwo gesehen, sei es MK4 Heck mit Stoffler Ansatz oder die Felgen. Und Auto aufm Hänger spazieren fahren is auch super. :kopfwand: Dafür würd ich nich soviel Geld reinstecken, vorallem in Bremsscheiben vergolden, so'n Schwachsinn. Auto is und bleibt ein Gebrauchsgegenstand! Wow, das was er möglich gemacht hat, haben viele auch wie MK4 Heckstossie mit Stoffleransatz. Gut,die Lackierung haut rein, das geb ich zu. Super veredelung, alles mit Gold überziehen. Voll schwer, ich nenns mal eine Frage des Geldes. Nuja, wers mag! Ich mags nich, hab da mehr respekt oder freude dran, wenn einer ein schönes Getuntes Auto auch fährt und vorallemwenn er die Sachen auch noch eingetragen hat.
Richtig edel gemacht! ich kannte den bis jetzt noch nicht. Gibt’s denn noch andere die ihren Mk3 so veredelt haben?? Würd ich gern mahl sehen also wenn einer noch andere Bilder hat bitte her damit!!!
Ist wohl halt sein Hobby, muss er ja wissen.....und Leute, es gibt viel schlimmere und teurer Hobbies mit weniger Sinn. Nen Kumpel von mir hat sich auch ne Karre von Grund auf neu aufgebaut, selbst den Lack hat er selbst gemischt. Als er ihn dann fertig hatte, hatt er den Wagen für 3 Monate angemeldet und hat ihn dann wieder verkauft, um sich an das nächste Projekt zu machen. Damit durch die gegend zu prollen und aufzufallen ist ebend nicht sein Ding. So'n Auto aber mit viel Handarbeit, Eigenbau und Liebe zusammenzuschrauben, das gefällt ihm viel mehr. Einfach zu sehen, was man so realisieren kann.
Ja den sollte man schon kennen. War ja schon im Fernsehen und in Zeitungen. Ist echt schön gemacht aber ich fahr meinen 16V lieber als ihn mit nen Hänger spazieren zu fahren! MFG Pussylover
Den habe ich schonmal bei einer Reportage im TV gesehen. Soll einen Wert von knapp 90000€ haben das Teil! Etwas zu viel Gold aber trotzdem Krass!!!
Hi, bis vor ein paar Jahren wurde der Fiesta noch im Alltag bewegt, hab mit Bruno aufm Treffen in Regensburg 2000 noch gequatscht. O-Ton Bruno: "Steinschlag im Airbrush ist net weiter tragisch, das kann man nachlackieren, schlimmer ists wenns regnet weil dann bin ich zwei Tage mit Motorraum putzen beschäftigt..." :-D Auch eine Sicht der Dinge MfG Flo