hi war gestern in dem film und muß sagen lange nicht so gelacht ist nen super film der mal sein geld wert war kanns nur weiter empfehlen:klatsch:
Hab ihn gestern auch gesehen: Die erste halbe Stunde bis Stunde ist echt sehr witzig, danach wird der Film aber sehr "abgespaced", die Story wird ein wenig undurchsichtig und abgehoben. So nach der ersten Stunde entwickelt sich der Film einfach zu nem typischen Superhelden-Film mit Liebesfilm- und Comedy-Einflüssen, aber ner ziemlich strangen Story (mal auf die Herkunft dieser "Götter" bezogen und das sie alle ja als Paare auf die Welt kommen usw. :stars ! Würde sagen der Film ist schon Sehenswert aber kein "must-seen"! Hoffe ich hab jetzt nicht zu viel denglisch eingebracht
hab ihn auch gesehen und muss sagen,das ich es NICHT bereue. finde ihn gut gemacht.lohnt sich schon den zu sehen.
Cooler Film. Aber, wie schon häufig gelesen, nimmt der Film ab ca. der Hälfte ziemlich ab. Hat trotzdem Spass gemacht
Ja es waren ein paar coole Sprüche dabei. Der Film ist wirklich unterhaltenswert aber der Oberkracher ist er auch nicht. "Du hast wirklich einen Kopf eines gefangenen, in den Arsch eines gefangenen gesteckt???"
Hab denn film auch vor nen paar tagen gesehen und finde ich echt geil war mal wiedre nen grund um ins Kino zu gehen ... war sein geld wert
was die positiven comments angeht, schließe ich mich an... hab ihn gestern gesehen und war echt in ordnung gewesen. und warum es nach einer stunde undurchsichtig werden sollte, kann ich nicht nachvollziehen. typisch ist es auch nicht, da sie auch ohne ihn glücklich ist. naja, kann auch subjektiv sein *G.....GG......GU.....GUUU....GUUUT*
Fand den Film auch einfach nur toll. Das Geld hat sich echt gelohnt. Aber ich finde auch das er am Ende etwas verwirrend wird, dennoch es lohnt sich. Le petit Aschloch