Meine ist zu locker ,bzw zieht nicht mehr richtig an kann man die nachstellen ? (was ich ja nicht glaube ) wenn ja wie ? bzw ; was muss ich wechseln ?
Also normalerweise sollte die sich selbst nachstellen... wenn nicht... hm komisch. Wo ich grad drüber nachdenke, meine könnte auch etwas mehr Zug gebrauchen.
unter der mittelkonsole ist ne 10ner mutter damit kann man die spannung erhöhen hinteren räder sollten dabei unbedingt frei gehoben sein um zu prüfen ab wann die bremseschleift dann notfalls mutter ein bisschen lösen. handbremse dabei gelöst lassen
Mittelkonsole entfernen (leicht dran ziehen). Wenn noch keiner die Handbremse nachgestellt hat, dann ist dort son Sicherungsplättchen, oben auf der Mutter, was mit einem Seitenschneider entfernt werden kann und darunter befindet sich dann die einstell Mutter, die weiter rein gedreht werden muss.
Also das Sicherungsplättchen sollte unbedingt wieder drauf. Sonst kann sich die Mutter wieder lösen. Eigentlich logisch, oder? Warum macht man es sonst drauf. Mit dem Seitenschneider zerstörst Du es doch! Besser ist, mit einem kleinen Schraubenzieher die Nasen vom Sicherungsplättchen etwas aufbiegen und dann abziehen. So kann man es hinterher mit einer Zange wieder in Form bringen und nach dem Einstellen der Handbremse wieder drauf stecken.
Unbedingt schaun ob die Reifen blockieren! War nämlich bei mir der Fall, war leicht blockiert und des macht sich am Spritverbrauch sichtbar