Hat das wer von euch schon gemacht? Wie bekomme ich denn den Plastikgriff am besten ab? Danke Greetz Cyberhackaz
also ohne gewalt bekommste den so gut wie nicht ab , ich habs damals mit ner raohrzange gemacht weil ich auf den griff geschissen hab.ansonsten mit nem messer an einer seite aufschneiden
gute frage , ich hab son universal dingen dran , aber da musste ich die stange vorher noch mit gummi umwickeln damit das gepasst hat , also eher so 2 cm
gut dann drück ich mich mal deutlicher aus. Hab vor das Teil zu montieren http://carstyling.azoshop.com/shu_s...;s=1&sid=af4afc73ebf45381642c395ec2288015
Ok, wenn ich auf den Griff scheissen würde, würde ich ihn auch raus haben wollen, stinkt so eklich :rofl:
Jo, am besten etwas warmmachen und dann mit beiden Händen den Griff drehen und gleichzeitig ziehen, dann geht das schon. Ich wollts net sagen...
Aber aupassen, dass Griff und Hand nicht zu einer Einheit verschmelzen. Ich hab ihn einfach mit Gewalt abgerupft. Brauch doch keiner mehr. Wobei ich ja n Facelift hab und das da sowieso anders aussieht. Da ging der Griff easy ab. Konnte man einfach abziehen aber die Plasteverkleidung unten rum ging beschissen ab.