Hi Leute hat schon mal jemand von euch den Handbremshebel Ausgebaut bzw. Eingebaut?Habe nähmlich den ST hebel liegen und bin davor den einzubauen,jetzt wollte ich vorher mal gefragt haben ob das schon jemand gemacht hat.Die SuFu hat nichts ausgeschpuckt. Danke euch schon mal für die Hilfe. Gruß Martin
auch wenn ich keinen gewechselt habe, sind wohl 3 schrauben , 1 kontaktkabel und der seilzug. p.s bitte um ne bewertung
So Handbremsgebel ist drin ziemlich Lockerer einbau, kompletter Mitteltunel raus und dann geht alles wie von alleine.2 Schrauben gelöst,die Schraube+Sicherungsscheibe gelöst Stecker vom Kontakt getauscht fertig (30min) aus und einbau.
ohja, mich würde allein schon interessieren wie der aussieht ich habe keine lust jetzt den verkaufsthread von mk6-fahrer zu suchen ... wie ist das denn mit dem seilzug, kann man den auch so einfach umstecken oder wie geht das? der ist wahrscheinlich mit irgendwelchen klipsen oder haken im hebel befestigt, richtig?
Bilder kommen erst nach dem Pfingsttreffen da der Innenraum noch Komplett aufbereitet wird daher noch einwenig geduld.Also der Seilzug ist ganz einfach in die führung geschoben,das Seil ist mit einer verstell Schraube und einer sicherungs Scheibe gesichert das wars man kann es einfach so Wechseln ohne Probleme.Der Mitteltunnel muß raus und man muß vorsichtig beim herausdrehen der Sicherungs Scheibe sein sonst kann es passieren das man sich am Finger schneidet so wie ich Heute aber dafür sieht es gut aus.