hey, ich wollt mal fragen was ein handbremsseil für eine fiesta futura kostet, bzw ob alle fiestas die gleichen handbremsseile haben (ich gehe davon aus)? wie lang sind die dinger, was kosten diese und wie bau ich es ein? ^^
Rööchtööch bei Ford um die 100€ Zubehör nich viel billiger ca 80€ Ebay für um die 30€ Passgenauigkeit super; altes raus, neues rein, einstellen. fertig würde das vordere kurze aber auch gleich mit machen edit; Dieter du grüßt einen aber auch ned mehr! Oder kennst mein neues Auto nich *g*
also die antwort von fbd II ist ja mal wirklich unter aller sau!!! sry, dass musste ich jetzt sagen! wie man so schön sagt, es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
also, ich finde die Antwort von FBD II cool. :mrgreen: Und zum Einbauen/Einstellen lohnt ein Blick in das "wie mach ich´s mir selbst"
Ähemmm.Von welchem Auto sprichst du? Allerdings ist mein Großer mit meinem Auto öfters in Spangenberg. Dieter.
Tja so is halt seine Art, kommt mit klar oder lassts bleiben Ford Sierra, Graumetallic HR XR 41 Ah okay das mag sein, hab deinen roten 2er sowohl den "grünen" 3er schon öfter ma gesehn meistens kommst du oder wer anders mir von Richtung Bebra entgegen in Melsungen *fg* Zum Thema; Das Seil ist so um die 3268mm lang ( einmal links und rechts über die Wippe vorn gelegt ) Das vordere so 150mm lang. Auspuff und Hitzeschutzbleche müssen zum Wechsel runter und die Trommeln ebenfalls abgenommen werden