Servus Leute da ich gerade am lackieren des Innenraums bin, wollte ich die Handschuhfachklappe und die Mittelkonsole (Heizungsbedienelement) auch lackieren. Jetzt meine Frage. Wie bekomm ich beides runter. Habe unter der Suche nix gefunden:stricken:
handschuhfach is ganz easy rauszubekommen wenbn mich nicht alles täuscht sind da zwei schrauben (kommt man aber nicht mit nem normalen schraubenzieher dran, weil zu lang) die lösen und zack hast du dein handschuhfach in der hand musste es ausbauen weil ein airbrush drauf gekommen ist
Ich Arschloch ja jetzt hab ichs gesehen. Dafür wars gestern Abend anscheinend zu Dunkel. Jetzt noch die Frage, wie man die Heizungsbedienelemente runterbekommt. Also die Mittelkonsole?
also das hab ich noch nicht ausgebaut... das hab ich drin gelassen weil ich keine roghe gewalt anwenden wollte aber der rest drumrum is silber hihi
stimmt,:kopfwand: Also,radio raus,am radioschacht oben is ne schraube. Aschenbecher raus,ganz tief sitzt noch ne schraube. und noch eine so in der gegend zigarettenanzünder,müsstest du aber sehen. dann von unten her hochklappen,vorher natürlich alle schieber und knöpfe entfernen.
Nimm den Drehknopf ab (einfach abziehen), dann die Schieberegler ganz nach rechts schieben. Anschließend die Blende an der linken Seite ausklipsen, und nach links raus ziehen.
Alles klar. Werde weiter berichten und bald mal Pics machen ;-) Heute sind das Handschuhfach, die Spiegeldreiecke und die Boxentaschen dran zum lacken. Mal schaun, ob ich die Mittelkonsole auch gleich mache ;-)
Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Hebel an dem Handschuhfachdeckel abbekomm? Möchte nämlich nur den lackieren.
Tja daran hab ich mir heute auch schon die Zähne ausgebrochen. Weil ich den NICHT lackieren wollte. Naja ich hab ihn abgeklebt ;-)