Harmony Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von PaintSplasher, 27. Dezember 2009.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Konnte die empfangsdinger umstellen :D hätt ich auch selber drauf kommen können ;)

    Nun läuft alles
     
  2. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Jaja meist ist es das einfachste woran man nicht denkt.

    Ich hab heute auch ein Problem mit meiner Harmony bemerkt. Wenn ich die Xbox360 anschalte dann geht der Fernseher nicht an und der Verstärker wählt nicht die richtige Quelle. Hatte ich doch glatt vergessen das zu programmieren. Jetzt kann ich schön im Wohnzimmer übers Media Center auf alle meine Musik vom PC zugreifen über die FB. Macht gleich mehr laune mit der Harmony.