War gestern in der Vorpremiere, leider muss ich sagen das mich die Reihe bisher nicht interessiert hat, aber: ich muss sagen von spannung und handlung her für Fans der Reihe ein MUSS, sogar mich hats gefesselt, sehr zu empfehlen auch für nicht Harry Potter Fans. 10/10
LOOL! Also in dem Kino wo ich war fands jeder ELEND LANGWEILIG. Selbst die anderen zwei Pärchen fanden ihn zum schlafen. Ich bin bisher nur mit gegangen weil ich es musste - diesmal habe ich es echt bereut. Es wurde viel geredet aber NICHTS ist passiert. 3/10
Ich fand ihn Klasse zwar düster aber klasse. Vor allem, weil mal nicht die Hälfte des Buches rausgeschnitten wurde
Ebenfalls grade geguckt und für echt gut befunden. Wie Kitty schon sagte, nur wenig aus dem Buch rausgelassen, ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
Jo, bin auch sehr zufrieden mit dem Film. Aber sag mir mal einer wie der Elderstab der im letzten Film in Dumbledore´s Büro lag auf einmal in dem sein Grab kommt
Ich fand den Film gut. Er gibt den Inhalt des Buchs recht gut wieder. Sogar besser als die vorherigen Teile meine ich. Ich freu mich schon auf den 2. Teil. 10/10
Ich fand ihn auch ganz gut. Hat mir auch besser gefallen als die anderen teile... bin auf den zweiten teil gespannt....
hab das buch net gelesen, bin mit freundin rein ,sie fand ihn gut, auch ans buch gehalten laut ihr, aber ich hatte mir mehr erwartet... fand ihn recht zäh und ja iwie net wirklich was passiert, das stimmt....die 10 euro hätt man sich sparen können und dafür lieber die dvd für 8 euro 3 monate später geholt, die hat man wenigstens auf dauer^^