Hallo zusammen, ich war nun gestern nacht im double feature mit 7,1 und 7,2 und muss sagen das mir der 2te teil vom 7ten teil deutlich besser gefallen hat als der erste. deutlich mehr aktion, weniger alleine rumgerenne und ein furioses ende der serie. also mann kann sich den film durchaus anschauen 8/10 P.s. ich kenn das buch nicht, hab mit dem 6ten teil damals aufgehört das zu lesen
war gestern auch drinnen zur premiere, net schlecht, dafür das ich des buch net gelesen hatte action war ordentlich drinnen, dafür das es in meinen augen eig immer nur n "kinderfilm" war. 9/10
also ich hab ihn auf englisch geguckt mit holländischem untertitel. fand den film ok bis gut. würde 7/10 geben. ist aber gewöhnungsbedürftig, dass die ausgerechnet für den letzten teil eine neue kameraführung beginnen. ist jetzt im stil von stargate universe oder battlestar galactica... dann noch der mischmasch mit herr der ringe und das disney-ende... man muss es eben mögen^^
So, gestern auch endlich drin gewesen. Ich habe die Bücher gelesen, allerdings konnte ich mich nicht mehr recht dran erinnern (bis auf das Ende, deswegen war es net so arg dramatisch für mich als Harry seine Bestimmung herausfand.) Meiner Meinung nach, mit einer oder der beste Harry Potter Film. Das die Kamera-Führung geändert wurde ist ja kein Wunder, iwie mussten ja 3D Effekte zustande gebracht werden (hab ihn mir in Digital angeschaut). Meiner Meinung nach 9,5 von 10Pkt
Ich habe einen Lachflash bekommen als dieses Baby unter der Bank des Baby Online Shop verkümmerte. Also dieser seltsame Voldemort-Fötus, der sah einfach zu witzig aus . Ansonsten fand ich den Film ganz gut, aber manchmal sehr klischeehaft und deshalb nur 6/10.
trotz 3d fand ich ihn, wie schon den 7.1, nicht gerade umwerfend...man muss wohl ein-film-fan davon sein. die bücher waren zig ma besser.... 6/10
Eigentlich ein guter Film, nur schade dass viele eigentlich wichtige Sachen aus dem Buch zu kurz kommen. Trotzdem absolut zu empfehlen!