harte motorlager ----> bericht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Real GFJ, 26. September 2004.

  1. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

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    kann man dann net den drosselklappenpoti verbiegen das der wieder der meinung is die klappe sie zu ??
     
  2. Plasma

    Plasma Forums Semi-Profi

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    Stimmt eigentlich,den kannst minimal verstellen. Probieren, wir haben eh alle zu viel Zeit.....
     
  3. alex666

    alex666 Forums Mythos

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    Hatte mal bei Suhe angerufen wegen anderen Motorlagern fürn 1.8er. Die meinten, da gibt es nichts. Hätte da gerne auch was anderes gerde mit Blick in die Zukunft. Weiß da einer mehr?!
     
  4. Plasma

    Plasma Forums Semi-Profi

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    Servus
    Die Lager am Getriebehalter gibt es bei Suhe für den Zetec. Die anderen gibt es in England, finde die Addy aber nicht mehr-> Hirnsieb
    Gruß
     
  5. alex666

    alex666 Forums Mythos

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    Also, wer was weiß, bitte sagen. Aber welche sind wichtig?! Ich mein, der Beifahrerseite vorn ist glaub ich der teuerste und der, der am wengisten zu tragen hat. Also welchen Sinn mahct das?!
     
  6. Plasma

    Plasma Forums Semi-Profi

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    Die beifahrer seite vorn und hinten würde ich original rein machen, sonst kriegst ne Gehirnerschütterung mit kalten Motor an der Ampel.
     
  7. TS
    Real GFJ

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    die getriebe seite gibts bei suhe :wink:



    fett krasses DITO!!!! :D hab ich auch so gemacht....
     
  8. alex666

    alex666 Forums Mythos

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    Also die beiden Getriebehalter und gut is, richtig?! Sagt mal, was meint ihr wie groß überhaupt der Verschleiß an den anderen Haltern ist?! Also wie nötig ist dort mal ein Wechsel?!
     
  9. TS
    Real GFJ

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    also bei suhe sagte mann mir,alle lager tauschen ,sonst ist es ungleichmäßig
     
  10. alex666

    alex666 Forums Mythos

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    Nur kosten die Motorseiteigen pro Stück irgendwas um die 150,- EUR... grml
     
  11. ford552

    ford552 Forums Stammgast

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    wer schön/schnell sein will muss leiden*gg*
     
  12. Mk2 16V

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    Ja wie jetzt, alle tauschen oder nur getriebeseitig reicht?
     
  13. TS
    Real GFJ

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    getriebeseitig hat suhe nur die harten motorseitig haben sie keine.
    deshalb getriebe seitig harte und

    verstehste jetzt? ;)
     
  14. Mk2 16V

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    ..dass heisst dann mit "alle Lager" meint Suhe getriebeseitig vorne und hinten, sprich "alle die es bei Suhe zu kaufen gibt" ?
     
  15. BigMastA

    BigMastA Forums Inventar

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    Ne, alle sind alle. Die anderen musst du dann halt original von Ford holen.
     
  16. TS
    Real GFJ

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    genau ,weiß garnicht was da so schwer ist :D


    suhe kann dir auch die orginalteile besorgen nur ich bekomme es bei ford günstiger,deshalb hab ich nur die harten beiden bei suhe geholt
     
  17. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

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    Achso, jetzt versteh ich das :D Mann soll also wenn man die getriebeseitigen Lager tauscht, auch auf der Motorseite neue reinmachen und nich die ausgelutschten drin lassen! Toll. :)
     
  18. TS
    Real GFJ

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    bravoooooo!!! :B:
     
  19. ON-UJAH

    ON-UJAH Gast

    http://www.vibratechnics.freeserve.co.uk/

    Suhe verkaufen diese hier.

    Deflex haben auch etwas neues für der CVH Escort RST, kostet auch nur 9 pfund (sorry mehr weiss Ich nichts) - vielleicht sind die gleich(?). Ford haben auch welche - die von Diesel. So hart wie Vibratec sind die auch nichts.

    Kosten so 50-60 pfund pro stück

    DANKE

    ON-UJAH
     
  20. hp

    hp Forums Inventar

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    Tach Leute,

    ich hab heute morgen bei Suhe angerufen um die Vibra Tech für meinen 16V zu bestellen.

    Die liebe Frau hat mir zwei Art. Nummern genannt

    F05-008-B56
    F05-009-B56

    Stückpreis 75 Euro

    Sie hat gesagt, das das die Motorseitigen Lager sind...
    Laut Internetseite stimmt das wohl auch...

    Aber wie ich eure Beiträge jetzt so sehe, bin ich unsicher.

    Könnt ihr nochmal schauen, was ich da jetzt genau bestellt hab??

    Ich seh hier jetzt nicht mehr durch :sorry:

    Grüße hp