harte motorlager ----> bericht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Real GFJ, 26. September 2004.

  1. eidechsenmann

    eidechsenmann Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da nicht ne günstigere alternative ?

    gruß raphael
     

  2. gut dann kein blödsinn sondern pfusch!!!

    entweder man machts richtig oder man läßt es

    aber wenn du sowas schreibst dann basteln sich unwissende die schlimmsten dinger zusammen und das sollte so nicht sein:wand:

    nfu
     
  3. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Entweder direkt aus England zukommen lassen oder mal in "Chris16V"´s RS2000 Thread reinschauen. Ich glaub er hat irgendwelche universellen Gummipuffer genommen welche wohl ganz gut funktionieren sollen.
     
  4. inT

    inT Forums Stammgast

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague, Czechia
    Hab mir die Motorhalter mit Sikaflex ausgespritzt, bzw. hab anstatt einen 16V Halter hab einen umgebauten CVH Halter.. der erscheint mir wesentlich stabiler als der Originale.
     
  5. alzi

    alzi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach, Germany
    Es gibt im Industriebereich Gummilager als Maschinenfüße mit unterschiedlicher festigkeit die hatte ich auch mal ne Zeitlang verbaut d.Der Unterschied war extrem und in der Anschaffung billig.
    jetzt hab ich die Getriebelager starr verschraubt das ist im Rennsport ideal aber Material mordent. Die Längstraverse und die Metallhalter am Getriebe reisen mit der Zeit,also für die Straße ungeeignet.

    Das Motorlager hab ich erst mit Polyamitstangen gefüllt und dann mit Scheibenkleber ausgefüllt inst ok aber nicht optimal.