habe ja schon seit wagenkauf nen sehr unangenehmes motorruckeln, mit ausfällen beim einparken ..... manchmal muckt er nur kurz dann bockt er mal richtig heftig und dann geht er im schiebe betrieb einfach aus ..... blöde kuh da tzis naja neues drosselklappenpoti brachte nen teilerfolg, luftfilterschnorchel brachte garnix ^^ undichte benzinleitungen taten ihm auch nicht gut, sind mittlerweile erneuert ..... map sensor ok .... etc bla und blup heut aufm schrottplatz dachte ich: hm stehn ja so viele mit cfi rum .... ob evtl die einspritzdüse einen wech hat !? naja auf gut glück eine ausm essi mitgenommen und drei kabelsätze ..... da meiner ja oben fast blank war ..... daheime; nicht drann gedacht das druck auf dem system ist ( ick bin nen depp ) erstmal den druck im motorraum verteilt *g* glück das mir die karre nich noch abgefackelt ist uff alte kabel von der düse raus: OHA alles ölverschmiert ..... düse raus: nochma oha auch hier alles verschmiert ..... neue düse rein neue kabel drann, kurz gerödelt .... blaue wolke ausm pott und er lief und das ruckeln ist weg, er brabbelt rund im standgas wie es sein soll bin mal die nächsten tage gespannt ä ne frage zur düse ..... oben sitzt nen o ring ..... ist es richtig das erst die düse reinkommt, dann der ring und dann die metallklammer drauf geschraubt wird !? immerhin ist es trocken und mein kleiner zieht wieder im 4rten und 5ten gang by the way; 92, GFJ 1,4l 195xx km aufm tacho
jo dat is richtig der Ring drückt sich dann durch die Klammer, die oben drauf kommt um das Ventil und dichtet es ab. Wenn du es falsch gemacht hättest, wäre er dir abgesoffen, weil das Benzin dann einfach in den Vergaser geflossen wäre.
jut jut die arbeit wars auf jeden fall weg ca 500km, kein ruckeln, kein ausgehen nix so muss das sein