Tach, also wie gesagt, bräuchte wenn möglich ne Kopie vom Fz.-Schein oder Brief von einem Fiesta Mk 5 (JBS, Ez. 2000) bei dem die Felgen 6x15 mit 195/50 R 15 Reifen eingetragen sind. Wäre für Hilfe sehr dankbar. MfG Kevin
6" Breite mit 195ern? Das erscheint mir etwas zu schmal, 6" sind ja grad mal 15 cm. Da um 30% breitere Reifen drauf zu tun, das entspräche 255ern auf 8" oder 400ern auf 10". Denke also eher nicht, daß Dir einer das einträgt.
Hö? Ich hab hier 195/45er auf 6" zu liegen. Die sehen eigentlich gar nicht zu schmal aus. Im Gegenteil: die Flanke ist schön gerade. Bei 7" werden die Reifen ja innen schon leicht auseinandergezogen.
Re: Hat jemand 195/50 mit 6x15 Felgen auf dem MK5 eingetrage Moin.... Habe gerade genau das gleiche Problem wie damals Du: Habe sehr günstig Puma Felgen in 6*15 mit 195/50ern, die 7*2 Speichen F1-Design, bekommen. Hast Du sowas mittlerweile eingetragen? Falls ja, wäre ich dankbar für gescannte unterlagen, die die Eintragung begünstigen würden (Kfz-Schein, Freigaben, ABE´s o.ä.). Die Felgen haben ne ET von 34..... Vielen Dank im vorraus Gruß Uwe