Suche Bilder von den AZEV A Felgen auf einem GFJ. Wäre super, wenn es einen roten Fiesta mit den Felgen geben würde. Wenn ich jetzt die 7x15 ET35 in Verbindung mit meinem gebraucht gekauften H&R Gewindefahrwerk montiere, wird das dann Probleme bei TÜV ergeben? Bördeln und ziehen ist logisch. Wieviel mm Spurplatten würden an VA und HA noch drauf passen? Hier noch ein Bild der Felge, die ich meine. Und wo bekomme ich am günstigsten neue 195-45-15 Reifen her ???
Moin fahre auch 7x15 ET 35, bei 50/40, habe aber so gar nix an der Karosserie aendern muessen. ET35 scheint absolute Grenz-ET zu sein. Einige muessen was machen, andere nicht. Aussen solltest genug Platz haben, so dass Boerdeln, wenn ueberhaupt, das einzige ist. Innen wird es schneller eng... Wie tief soll er denn werden?
Also ich kaufe mir ja jetzt auch ET35 7x15er die Tage. Ich werde vorne 5er Platten fahren MÜSSEN da sie sonst am Radkasten innen Schleifen (net am Kunststoffradlauf sondern am Metall, der ist schon weggeschnitten). Und hinten will ich dann natürlich 10er Platten, weil vorne 5 und hinten nix sieht ma mega bekackt aus ! Daher werde ich wohl vorne und hinten bördeln müssen (hoffentlich net ziehen, dass wird beim Karosseriebauer so teuer ...)