Hallo, hat jemand diese Schweller: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7918602758&rd=1 ??? Und evtl. ein Bild im angebauten Zustand? mfg m.web
Ich erkenne das halt nicht so genau auf diesem Bild. Welche findet Ihr denn z.B. besser? Sollte ne ABE dabei sein.
Danke für das Bild. Also ich finde sehen die auf keinen Fall aus, wenn dann dezent. Es gibt halt auffälligere. @mk5jas: Haben die Teile auf Anhieb gepasst oder musstest Du da irgendwas anpassen? Ist die Befestigung stabil?
Dezent und zum Rest passend, muß ja nicht jeder den Trend Megaspoiler mitmachen Meine haben so gepasst, aber meins sind orginal Fordteile, wie das mit denen im Link ist weiß ich nicht.
Ok war ne dumme Frage. Aber manchmal merkt man auch erst hinterher, dass einem doch was nicht gefällt.
Hallo, sind definitiv die orginalen RS Schweller (von Zender). Hab sie mir letzte Woche ersteigert. Find dezente Sachen einfach schöner.
ABE ist dabei, also nein. Ist ja ein orginal Ford Teil. Das Ford RS Logo und Teilenummer etc. ist auch im Schweller eingestanzt.
Hallo, DTM 2002 hat die dran auch bei diesem Händler gekauft, er macht bald neue Bilder oder ich mache welche nachstes Wochenende. Es sind die RS Schweller von Ford mit eingestanztem Fordzeichen (Fordoriginalteile aus dem Zubehör, die auch werden von Zender vertreten werden. Gruss Christian
Hallo, ich bin immer noch am Überlegen... Der Verkäufer bietet optional noch Klebstoff dazu an - braucht man den oder werden die auch festgeschraubt? Weil hier im Forum hat irgendjemand mal geschrieben er würde die Schweller nur anschrauben, was auch halten würde. Wie ist das bei diesen Schwellern? mfg Michael
Die Schweller werden jeweils mit einer Schraube in Radksten vorne und hinten festgeschraubt und eine Schraube kommt noch in die Mitte des Schwellers. Halten wird das auch nur mit Schrauben, aber lange nicht so gut wie als wenn die zusätzlich geklebt sind. Der Kleber kostet ja dementsprechend nicht viel.
Ich hab auch die Schweller ersteigert, war aber der festen Überzeugung das das die Original Sport-Schweller sind :-( Schade, aber die dezenten RS-Schweller reichen mir auch, will es ja nicht übertreiben mit den ganzen Sachen
Wie ist das eigentlich wenn man diese Schweller modifiziert, wenn man z.B. hinten ein Gitter reinbaut, muss man sie dann immer noch nicht abnehmen lassen?