Wie bereits im Titel steht, micht würde es interessieren ob jemand diesen Dachspoiler Heckspoiler Ford Fiesta 6 VI | eBay verbaut hat.. Das foto in der auktion ist recht doof geschossen. In der Gallery finde ich auch nicht wirklich was brauchbares.
Die sache ist einfach die das mir die Angeklebten Lippen/Spoiler nicht gefallen .. ich suche schon einen richtigen Spoiler.. und dieser ist der kleinste "abgesetzte spoiler" den ich gefunden habe.. daher wäre es für mich sehr interessant wie es aussieht.. Auf nen foto wo mehr vom wagen zu erkennen ist
Ich glaube das müsste der Spoiler sein, auch wenn dich das Foto auch nicht weiterbringen wird. Kannst ihn ja mal fragen ob er bessere Bilder hat. Ford Fiesta 3-trer ST 2,0l 150 PS
Meinste sowas von mattig: Winterreifen, Tuning und Carstyling - D&W Shop | Mattig Dachspoiler 3-teilig für Ford Fiesta Ford Fiesta JH1, JD3 | Der Online-Shop für Winterreifen, Tuning und Carstyling Ich persönlich finde aber, dass solche Spoiler "aufgesetzt" wirken... passt überhaupt nicht zur Linie vom Fiesta...aber gut, ist Geschmackssache... jedenfalls hat mattig davon mehrere Ausführungen (3 teilig, 5 teilig)
ich glaube der hier liegt dem aus der auktion sehr nah Winterreifen, Tuning und Carstyling - D&W Shop | Mattig Dachspoiler 5-teilig für Ford Fiesta Ford Fiesta JH1, JD3 | Der Online-Shop für Winterreifen, Tuning und Carstyling Hab den shop angeschrieben die haben mir noch ein foto zuschicken können. Allerdings ist das foto auch nicht wirklich brauchbar
Also mein Geschmack wär das jetzt nicht, aber ich glaube wenn du die Halter etwas Kürzt, sodass er kaum absteht und auch seitlich nicht über die Fahrzeugsilhouette hinausragt, dann kann das ganz gut aussehen.
Na schau doch mal direkt bei mattig oder schreib die an... über duw wirste sicher mehr bezahlen, als beim Hersteller direkt... ich hatte meinen allerdings über egay nochmal 10€ günstiger, als bei mattig gefunden...
Hey, habe hier auch noch ein paar Fotos, habe den selber drauf und war damit bisher immer recht gut zufrieden, ist aber nen 40/60 SPIEL Gefällt /gefällt nicht bekomme aber bald den anderen drauf den es nur für den 5 türer gibt fiestast1-3 - Jahr 2008 viel spass beim rumprobieren....