Hi, hat jemand von euch ein BoCase? ich meine die Teile aus mdf für die Seiten im Kofferraum. hab jetzt bei der Firma rcssysteme welche gefunden und wolltem al wissen wie die montiert werden und wie es mit passgenauigkeit aussieht.
was kosten die und wie sind die genauen waße?? die könnte ich auch gebrauchen dan rbauch ich net alles am ausbau selber messen und so
Die habe ich im neuen DTS Katalog gesehen, ich glaub die kosten so 100€ Bin mir aber nicht ganz sicher.
laut der homepage der firma kosten die 60 ohne klappe und 70 mit klappe allerdings wissen wir halt erst ob die passgenau sind wenn einer die wirklich gekauft hab könnte ja auch ma wer per email anfragen.
Ich hab' die Dinger auch mal gesehen.. und zwar hier.. http://shop.extremeaudio.de/index.php/cPath/52_1158/sort/2a/page/2 Aber die haben da keinen für den MK4... Müsst man mal anfragen.. 55€ sind aber schon kein schlechter Preis.. :dön: dafür könnte man die auch selber machen..
Keine Angst, die Teile sind so passgenau das man sie nichtmal verschrauben müsste. Sitz vorklappen, Bo Case einsetzen, Sitz zurück klappen und die sitzen bombenfest. Ich hatte die Teile ja auch und hab sie nur nach den Maßen nachgebaut und die orginale wieder weiter verkauft.
der preis is absolutig günstig ,wenn ich überlege wie lange ich an meinem beiden seitenkästen gesessen hab(mk3) ,inkl anpassung ,stoff etc ..! is das echt super
Das wüsste ich auch gerne. Habe auch ne selbst gebaute Bodenplatte drin. Gibt es bei den Bo-Cases auch ne möglichkeit um den Wagenheber etc. zu verstauen? Gruß Jens
Also ich Denke wenn die Seitenwände auf den Original FoFi zugeschnitten sind werdet ihr mit der Bodenplatte probleme bekommen weil die Höhe ja nicht mehr Stimmt! Aber vielleicht kamm man die ja um die paar cm kürzen
wie habt ihr eure bodenplatte befestigt? oder so genau zugeschnitten das die nicht wackelt?? bin noch am tüfteln wie ich meine befetigen soll mk4. den ohne ordetnliche boden platte kann ich keinen guten ausbau machen....
bei mir wackelt nix da steht ja noch die basskiste drauf und hab noch 2 kleine leisten schaumstoff unter der bodenplatte und is halt recht genau zugeschnitten