hallo hat jeamnd sowas??? will meine scheiben tönen lassen und weiß nicht ob schwarz oder silber.... viel mehr passt ja bei silber auch nicht. wäre froh wenn jemand nen bild oder so hat
Würde dir schwarz empfehlen. Hab ich bei meinem sieht sehr angenehm aus. Silber find ich kacke, da es ein völlig anderes silber ist als dein fofi hat...
jo ich hab jetzt scharz drin (selber rein gemacht) und jetzt will ich es gerne machen lassen da das besser ausschaut. dasd mit silber dachte ich mir schon wollt aber mal gern wie das aussieht
Mit silbernen (verspiegelten) Scheiben sieht das total bescheiden aus, weil das 2 silbertöne sind, die nicht zusammen passen. Ist fast so, als wenn ich an meinen weinroten MK5 jetzt rote Folie kleben würde. Das passt einfach nicht, weil die Farben gleich sein sollten, oder eben richtig verschieden, sonst sieht das aus, als hätte man den Farbton nicht getroffen. Man könnte fast sagen, wie gewollt und nicht gekonnt
hmmm ja ok recht habt ihr. ich werd mir dann die schwarze nehmen die ein wenih reflektiert diese midnight reflex oder wie se heißt
Q woxe nein der liegt noch nicht tiefer! habe mir aber diese woche 35er H&R federn bestellt. zu den scheinwerfern: ja die sind selbst schwarz gemacht, genau wie die nebelscheinwerfer hier mal ein bild von vorn
die midnight reflex ist echt supi ich finde schwrz sieht bei silbernem auto zu krass aus, aber wems gefällt!!!
was haltet ihr von midnight-reflex auf nem pantherschwarzen fofi? bitte um meinungen oder beispiele was evtl besser aussieht danke
sieht meiner meinung nach supi aus... habs auch allesdings auf nem dunkelblauen!! aber ist geil passt sich der autofarbe an... mach aber nix über 150euro, das kriegst billiger
1. wie krieg ich das billiger? 2. sieht das net aus wie bei nem silbernen die silbernen scheiben? wären richtig verspiegelte net hübscher? bin mir ziemlich unschlüssig