Wenn ja, dann wäre ich sehr dankbar, wenn mir derjenige das Teilegutachten einscannen und zuschicken würde. Wenn nur ein Materialgutachten dabei war, hätt ich gern die Auktionsnummer, da sie sonst kein Gutachten rausrücken.
schon im bewertungsprofil nach beendeten auktionen gesucht, oder alternativ verkäufersuche bei ebay mit beendeten geboten.
Irgendwie versteh ich das grad nich. Was willstn mit dem Gutachten wenn Du die Schweller gar nicht hast? Oder andersrum, wieso hast Du Schweller ohne Gutachten?! :gruebel:
Die haben schon über 100000 Bewertungen. Da such ich mich tot. Ich habe die Schweller zwar nicht, aber andere aus GFK. Mit dem Teilegutachten wäre es sehr viel einfacher die eingetragen zu bekommen.
wenn doch GFK schweller sind, warum nimmste dann net n Materialgutachten für GFK sachen ? damit müsste sich der Tüv doch auch zufrieden stellen oder nicht ?
Na datt is ma teuer. TÜV Nord sacht 19.2 is 68,- plus Steuer. Da Du aber kaum nen Teilegutachten zu solchen Schweller finden wirst, kommst Du da wohl nich drumrum.
Is aber wirklich teuer! ich hab gedacht das mein tüv teuer ist! Hab mit Materialgutachten 50 ink steuer gezahl!! Ich kann dir ein Gutachten von meinen SChweller zukommen lassen! Ist aber bloß Materialgutachten! Oder du wartest noch bis nächste woche, da lass ich miene eintragen! kann dir dann das vom fahrzeugschuen zukommen lassen!! pn!!!
Danke, aber wegen einer Mängelkarte muss ich am Freitag zum TÜV. Das Materialgutachten von Niere hab ich auch hier. Wird wohl das selbe sein.