du nimmst mir da was vorraus. ich wollte im dezember mal anfragen wer lust hat den MK7 oder den kuga als fake-opfer für eine neues fake-battle zu bearbeiten. aber da mach ich das jetzt mal
Genau =) Mache mal =) Bin aber noch nicht so versiert im faken.... Nehmen wir da alle ein Einheitsbild?
genau... da wird ein bild vorgegeben, natürlich in einer guten größe, un das wird dann von jedem verwendet. welches motiv das ist, wird aber erst am contest-eröffnungs-tag bekannt gegeben - der chancen-gleichheit wegen
das ist original. dazu gibts hier nen thread von mir - da kannst du dir gern mal ansehn was die leute hier so drauf haben. die ganze front wurde erst gefaked und dann realisiert http://www.fiesta-ka-forum.de/fake-o-mania/43213-andere-front-und-ev-paar-schoene-felgen.html im frühjahr kommt dann das heck und die seiten dran + neuer lack
so ich setz mich jetzt auch mal dran! @st100! heute musste galileo gucken! vielleicht siehste dich ja ;-)
wieso...wasn da los? *g* edit: ach wie geil - danke für den tip! im dezember kommt die dvd davon raus (o:
genau.... kaine. ich war dort, zum internationelen finale. einfach genial was die leute drauf haben. korea, frankreich, usa, deutschland, japan, maroko, spanien, russland usw. ausserdem war ich auch beim BOTE, in leibzsch...das war halt für ostdeutschland... und die sieger davon standen dann auch beim BOTY wieder auf der bühne ^^ aber irgendwie komm wir grad vom thema ab. aber nuja. gefake'te MK7 wirds ja wohl bald genug geben ^.- aso...für alle die nich wissen um was es geht. www.battleoftheyear.de