Hi, hat von euch schon jemand ne ZV in den Fiesta mk4 Eingebaut?? Wenn ja, bitte welche Teile und wie habt ihr es gemacht???? Ich hab es schon mal versucht mit universall Stellmotoren von INPRO aber die sind ja nur für Gestänge geeignet, und nicht für Baudenzüge.
Genau die von InPro hab ich auch drin. Bis jetzt keine Probleme. Musst nur die Stellemotoren in die Tür machen und die Kabel dann durchziehen, zum Relais.
Herzlich willkommen im Forum :knutsch: Wenn es um in.po ZV geht kannst du mich fragen. Ich habe seit über einem Jahr eine Fahrzeugspezifische ZV von denen drin. Selbst eingebaut natürlich ... funktioniert reibungslos. Ich habe noch eine Funkfernbedienung dazu gekauft und eingebaut. Wenn du dich für eine Alaranlage zur ZV- Fernsteuerung interessierst, kannst du z.B. Frank Koch fragen, die macht eine Funkfernbedienung nämlich überflüssig. Ich habe auch viele Einbaubilder... kannst du auf Anfrage auch haben. Die ZV gibt es hier: http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/d...skits&artnr=992&pn=0&partnr=18110 www.in-pro.de Bei Fragen immer her damit.
Grüzi! Aha, ein Thread für mich! Ja, also prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, wie der Sledge schon geschreiben hat: 1) Du baust dir die fahrzeugspezifische ZV von In.Pro ein (siehe Sledge's Link) und verbaust die komplett mit Steuerungsmodul. Wenn du eine Funkfernbedienung gerne hättest, dann kannst du deine In.Pro-ZV mit dem Funkfernbedienungs-Erweiterungsset von In.Pro gleich erweitern (Nachteil: letzteres kostet aber auch nochmal fast soviel wie die ZV selbst und du musst 5 Kabel von den Türen in den Innenraum legen). 2) Du baust dir eine Alarmanlage von Carguard ein (bspw. Defender (habe ich) oder Pentagon). So habe ich's gemacht. Dann kaufst du dir die In.Pro-ZV und brauchst nur die Stellmotoren einzubauen und zwei statt fünf Kabel in den Innenraum zu legen. Dort schließt man dann die Kabel gemäß des Anschlussplans der Alarmanlage direkt an an die Steuereinheit der Alarmanlage an. (Vorteil: 1) Eine Funkfernbedienung ist ja schon bei der Alarmanlage dabei, über die dann auch die ZV gesteuert wird. 2) Du hast insg. zwei Zusatzkanäle frei. (Kofferraumöffner) 3) intelligente "Features" der Alarmanlage, z.B: Autom. Schließen der Türen wärend der Fahrt, Autom. Verriegeln der Türen nach Verlassen des Fahrzeugs... Also wenn du vorhaben solltest, dir eh' irgendwann mal eine Alarmanlage einzubauen, dann würde ich zum Typ 2) tendieren, also die Stellmotoren direkt an die Alarmanlage hängen.
moin hab auch die von in pro drinne hat etwas lange gedauert in eiseskälte aber nu hab ich se drinne bisher keine probleme
habe mal in meinem alten xr2i die zv mal nachgerüstet.. war einfacher als ich dachte. war aber ne originale von ford. die universellen wurden mir immer abgeraten