hab mir das grad mal geladen, is bissel gewöhnungsbedürftig. hat das jemand, ist das empfehlenswert?! und kann man umstellen, dass net jeder mit dem man schreibt in dem einen fenster eingezeigt wird, sondern so wie bei icq original, jeder inem extra fenster für sich?
Hi! Ich hatte mal QIP jetzt wieder Miranda. Empfehlenswert ist QIP auf jeden Fall. Allein wegen dem Allseyingeye und der fehlenden Werbung. Und andere nette Funktionen in Bezug auf deine Privatsspähre. Wegen den Tabs - sollte denk ich mal irgendwo in den Einstellungen zu finden sein. Versteh aber nicht warum du diese nette Funktion abstellen willst. mfg
Jo ich habe ICQ 2006 und GIP, nutze GIP nicht, aber finde ich persönlich besser worin man einen Widerspruch erkennen kann, aber ein Prog reicht und da ich ICQ habe und das fast jeder aus meinem Freudeskreis isses das geworden..... GIP ist ansich ne schöne Sache Miranda etc.... Es ist mal was anderes, und bringt Spass, aber mir ist ICQ lieber, aus dem oben beschriebenen Grund.... MFG
Hatte auch mal qip.. ist ein schönes Miranda Derivat.... jedoch hab ich danach mal Miranda ME getestet und das für noch besser empfunden Original ICQ braucht man höchstens, wenn man seine Webcam nutzen möchte..... glaub ich