:herz: geile sache würde mir auch gefallen echt geiler wagen :herz: was kostet mich so ne lackierung!?
wo ist den das!?:gruebel: werd mal bei den lackern in meiner umgebung nachfragen was die so verlangen!? haben die einfach üder die alte farbe drüber gelckt oder an der stelle geschliffen!?
Das ist 60 KM vor Hamburg FRAGE MAL DEINE LACKER*HUSTEL* Klarklar ab-vorschleifen-und auf Farbe DRUFF Grüße Rainer
Ich finds gut. Gefällt mir. Ist zwar ein stolzer Preis aber egal. Gehört auf jeden Fall mit den zu den schönsten KA's die ich kenne. :toll:
jo der lack is cool getroffen.nur wa sich beim Ka nicht so mag sind die 3 teiligen stossies da man immer den schlitz hat. nur du meintest dein Ka is tiefer als mein essi :rofl: wenn ich das seiten foto sehe wieviel sind das 15cm bis zur schwellerkante? sieht zumindest so aus..
Dieser Satz ist weder noch SCHRIFTLICH ODER IN MUNDLICHER FORM von mir:dummespo: @ XRS2000i Habe nicht gesagt das ich SOVIEL Bezahlt habe @ Estrella und ALL Soll als SAISONLACKIERUNG DIENEN, sprich das heist, ich wollte schauen in weit meine Wünsche erfüllt werden können bzw. das Ganze überhaupt auch bei anderen wirkt, also sozusagen wird wohl nächstes Jahr wieder NEU GELACKT Bei einigen anderen möchte ich auch nicht GENAUER hinschauen, ich kann aber damit LEBEN und wer es nicht kann IST MIR LATTE Grüße Rainer
ups hab dich verwechselt. aber trotzdem ist die seitenansicht so hoch.. es gab mal nnen essi der hat jede session neu gelackt
so ca. 1750,--/2000,-- SCHEINE ... ---> Aber nicht wenn du die originale Farbe oben lässt. TwoTone ist geil. :daumen: