hi ihr lieben. hat wer von euch ne Wanted 4/320 mk2? ich bekomme im laufe der woche wahrscheinlich den amp. bei mir wird er 2 Sub's antreiben. wollte euch mal fragen was ihr so für erfahrungen mit dem amp gesammelt habt. also her mit den infos . mfg michael
Versteh' mich ned falsch, aber wenn du den eh schon bekommst, warum fragst du dann nach? Wäre es vorher ned sinnvoller gewesen :konfuzi:
*g* hab schon damit gerechnet das diese Frage kommt. informiert hab ich mich schon vor dem Kauf,keine sorge mir gings nur darum mal zu wissen ob den amp hier noch jemand ausm Forum hat und wie seine7ihre erfahrungen damit sind. ist nur allgemein gemeint.
eähm ja ich hab meinen sub nder wanted 2/320 mk2 also ich hab bischer keinerlei negativen erlebnisse damit gemacht. spielt klasse, lässt sich gut einstellen wird net soo warm und schaut nochdazu geil aus. dad einzige was mir stickt, war beim anschliesen. Der stromanschluss war für mein 35 mm² kabel zu klein. sonst aber echt nix negatives. mfg [edit] überlesen, du rest von der 4 kanal. also ich hab die 2 kanal aber die ist klasse. die andere enstufe ist auch von monacor aka. carpower, kann auch über die net klagen mfg
Hab auch die Wanted 4/320 MK2 und auch das Problem mit 25² gehabt rein zu bekommen. siehe hier http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=21816 Ansonsten aber keine Probs damit. Ok, derzeit wird noch nen BOA damit angesteuert, aber demnächst wird aufgerüstet mfg Falko
Hi, also die endstufe ist verbaut und kann nur sagen es hat sich gelohnt. spielt schön präzise,druckvoll und angenehm bezogen auf klang. muss jetzt endlich mal das Frontsystem in Angriff nehmen,denn das kommt schon lange nicht mehr mit., tja die serie halt. mfg micha