Hi Leute, hatte langeweile und dachte, ich versuch mich auhc mal mitm faken! Wie denkt ihr darüber, taug ich was als Fake-Anfänger? ORIGINAL Tiefer, Böser, Felgen heller Linsenreflektion, Schriftzug und last but not least: Seite farblich verändert
denn Felgen würd ich noch ein bisschen farbe wegnehmen (weniger sättigung) oder maximal nen leichten blaustich den schrift zug müsstest du irgendwie auf ne extra ebene packen und da ein ganz kleines bisschen tranzparenz reinbringen, dann sieht er echter aus ansonsten : :daumen:
joa sieht net schlecht aus. dein erster fake gefällt mir am besten. nur der böse blick is auf der beifahrerseite nicht ganz gerade, der hat ungefähr ab da wo der blinker ist einen knick. aber ansonsten ganz gut
@hubi genau das dachte ich auch als ich das bild gesehen hab. wo kann man den BB kaufen ?? Einen normalen geraden BB würd ich ja noch selber schneiden können, aber mit der rundung...ne das mus ein profi basteln.
Da brauchst du doch auch nur eckige bauen, dann die Rundung mit schablone aufmalen und dann rausflexen