Hi. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Haubenbras? Wirklich bei Regen am besten abmachen oder ist das humbug? Hab gelesen, man soll halt öfter mal unterm Bra sauber machen - damit keine Schmutzpartikel unter dem Bra reiben und den Lack zerstören. Reicht das? LG Ella
Hallöchen, sorry bin kein Freund von den Teilen. Kann den Lack ganz schön zerstören. Hatte mal nen Focus da zum polieren. Sah übel aus :übel: Klar das Dreck drunter kommt der dann zwischen Lack und Bra schön Kratzer verursacht. Wenn dann auf jeden Fall immer schön sauber drunter halten.
das sauberhalten bringt nicht viel, da sich ja die dreckpartikel im filz der innenseite ja "verfangen" hatte aufn focus auch einen und nach dem abmachen nen paar kratzer mehr.
jaa, das mag ja sein, sieht mit aber viel geiler aus und wie halte ich das ding selber sauber?(hab meinen seid letzter woche und noch nie drauf gehabt). einfach mitm feuchten lappen drüber?
mhh, ich denke ja net, dass das echtes leder ist also würde ich mal behaupten, dass es kunstleder ist
jo wennde eins fürn zwanni im Ebay kaufst sicher. Alles ne geldsacke. die gibs durchaus aus Leder. Wobei die teile annem Auto einfach nur affig aussehe.mmn
jaa, das mit der optik lassen wa ma außen vor, muss ja nur mir gefallen aber wie mache ichdas denn am besten bei kunstleder, wirklich nur mitm feuchten lappen abwischen?
Rrrrrrrrrrrichtig! vor allem hatten wir die diskussion hier schon hundert mal..... und sie geht am thema vorbei.
sorry das ich frage, aber was ist ein Haubenbra ? Ist das dieser komische schwarze Pariser, den man über die Haube stülpt ?