Hallo zusammen, wo bekomm ich denn so einen Haubenbra für den Fiesta her? Ich weiss das es diesen gibt, denn der Christian A. auf dem Lahn Dill Kreis hat auf seinem MK3 so nen Ding. Leider hab ich seine Emailaddy nicht mehr um ihn selbst zu fragen. Vielleich kann mir ja wer weiterhelfen. Grüsse Cyberhackaz
wie wäre es mit steinschlägen um davor die haube zu schützen man man man :-? aber die gibt es net fürn fofi musste dir wenn machen lassen vom sattler und da swird net billig.
fiesifutz willst mich damit anmachen? ich hab gefragt wofür das teil is weil ichs nicht kenne - also lass die patzigen antworten oder klick einfach auf das kleine X oben rechts im browser. Dankeschön
da steht was zum geier willst du damit? net wofür is das also.. überleg selber mal... @cyber wo das den??
hui, man darf also nicht fragen was das is, was? junge junge auf was für nem level schwebst du? ich glaub wenn du im rl auch so freundlich bist kommst du nicht weit
Immer legger bleiben . Keine Ahnung wo man so ein Teil herbekommt; am besten du googlest mal. (Auch wenn du das Teil unbedingt haben willst und du dir schon einige Gedanken darüber zerbrochen hast, würde mich mal interessieren wo da der Vorteil gegenüber einer Steinschlagschutzfolie ist die fast unsichtbar ist. Oder soll es einfach megaperfekt sein, wenn du das Teil gerade mal ab hast und mit deinem Auto am Posen bist? Vielleicht nerven diese Fragen ein wenig, aber wer nie etwas fragt stirbt dumm und trägt sehr viel zur allgemeinen Verblödung der Menschheit bei. Gruß Gambit
ich find, für autobahnfahrten sind die vielleicht ok..aber ie werden nichtmal abgemacht, wenn man am treffen ist oder so... die dinger sehn megadaneben aus, dann fahr ich lieber mit 2 steinschlägen in der haube rum.
vor allem kommt feiner Staub/Sand trotzdem noch drunter, und da das Ding sich immer leicht bewegt, haste nen geilen Schmirgeleffekt - aber als Vorbereitung zum Neulacken optimal!
die dinger waren mal im ebay also ich hab auch lieber nen steinschlag als son häßliches teil auf der haube ( so meine meinung )