Hab die Dinger ebenfalls dran. Aber warn Krampf ohne Ende die an den Kotflügel zu befestigen. Hab mir dann für Haube und Kotflügel Winkeleisen zurechtgemacht und jetzt gehts. Meine Lifter sieht man von außen nciht *ätsch*
ich hoffe nicht Scherz, ich denk ich hab da von K10 noch Bilder auf der Festplatte zu Haus. Kann an WE mal schauen
Was solln das jetzt heißen? Ich weiß das ich die Winkeleisen noch vom Flugrost befreien und lackieren muss. Auch wenn ich nur nen 1,3er fahre, die Dinger waren ne Notlösung weil ich keine passende Stange besorgen konnte und für 10€ war es nen absolutes Schnäppchen! Bilder kann ich morgen gerne machen.
Ich habe in den MK4 meiner Frau DIESE Lifter montiert: http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-MK4-...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262 Preis < 10 EUR, damals noch auf 15 EUR. Deutsche Anleitung, sehr exakt beschrieben (Bohrpositionen auf den mm genau angegeben), Montage absolut kein Problem. Ergebnis auch nach 2 Wintern damit sehr zufriedenstellend: Grüße Uli
Genauso wollte ich es auch machen. Aber wenn ich dann die Haube zumachen wollte waren die Lifter im Weg. Ging beim besten Willen nicht zu. Und meine Dome anbohren wollte ich auch nicht. Also hab ich Winkeleisen zurechtgemacht und jetzt verlaufen meine Lifter parallel zur Kotflügelkante. Bilder folgen noch.....
Hab mir die Dinger auch gestern bei ebay gekauft für 8,90 Euro… Bin gespannt wie es wird. Wenn es so weit ist mache ich mall nen par Bilder vom Ergebnis
hmm.. das sieht doch gut aus.. vielleicht laß ich mir sowas mal schenken *g* aber die frage warum es bei "mk5" nicht geklappt hat.. ist vielleicht die haube beim mk5 leicht anders?
Keine Ahnung warum das so anders ist. Bilder muss ich fragen ob SirBecks die mir reinstellt, da ich kein Internet hab. Nur auf Arbeit und da lad ich keine Bilder hoch, ist mir zu heiß!
Eigentlich müssen da gar keine Unterschiede beim mk5 sein. Ist ja nur vorne an den Scheinis anders die Haube. Weiss jemand zufällig ob es Haubenlifter für den mk6 gibt?