Paßt der Hauptbremszylinder vom CVH 1.6 direkt an die Leitungen vom 1.1 Facelift??? Habe nach meinem Motorumbau immer noch kein zufrieden stellenden Bremspedalweg!:-x (sprich zu lang) Wollte jetzt fragen ob ich den Hauptbremszylinder mal eben umbauen kann oder ob ich auch leider dann alle leitungen mit wechseln muss???
Es reicht mir ja auch schon wenn mir einer sagen könnte ob der HBZ aus einem Vorfacelift in einen Facelift 1:1 rein paßt?? Die Frage ist ja wegen diesen Druckventilen die ja beim Facelift am HBZ sitzen oder sind die gar nicht fest mit dem verbunden??:gruebel: Hoffe auf antwort!!
nein passen nicht. der 1.6er HBZ hat vorne 13er SW und hinten 11er SW. der 1.1er hat nur 11er oder mit den druckminderern nur 13er. Musst die leitungen vorne und die die bis zu spritzwand gehen mitwechseln. aber achtung der 1.1er facelift hat die an der spitzwand genau einmal gedreht also die mutter ist einmal an der leitung die nach hinten geht und einmal an der die zum HBZ geht. der vorfacelift 1.6er hat die beide an denen die von HBZ kommen. also eine musste dir dann selber bauen. oder halt zurecht biegen.
Mein Problem ist halt das ich nach Umbau auf 1.6l ein zu langen Pedalweg hab. Viele meinen ja, dass die große Bremse mit dem HBZ vom Facelift funzt. Wieso bei mir nicht??? Habe mehrfach entlüftet, werkstatt auchnochmal in Verbindung mit neuen Radbremszylindern hinten??? Was könnte es denn noch sein??