HD Camcorder Sony HDR-SR11E

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von engeldane, 21. Februar 2008.

1. TS
    engeldane

engeldane Gast

Das find ich jetzt nicht so schlimm, die Karten kosten nicht mehr die Welt, und 4 GB am Stück drehen ist dann doch schon ein Weilchen.

Ausserdem hab ich gehört dass bei Cams mit HDD auch mal aussetzer sein können wenn es zu holperig wird

2. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

SDHC scheint die Cam nicht zu können, aber MMC+ gibt es wohl schon in 8,16 und 32 gb. Aber selbst 4gb muss man mit PAL Mpeg 4 erstmal voll kriegen- das wären ungefähr 2 Stunden. Und die Karten kosten ja nix mehr und sind ruckzuck gewechselt.

3. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Wieder was gelernt. Kannte bis jetzt MMC+ noch nicht. Aber auch die gibt es hierzulande eher nur bis 4GB. Versteht mich nicht falsch, ich weis das 4GB bei PAL nicht wenig sind und die Teile sich schnell wechseln lassen. Aber wenn ich schon so eine Kamera kaufen würde, wäre ich doch drauf bedacht auch noch in ca. 3 Jahren Karten mit ansprechendem Leistungs- & Speichervermögen zu kaufen - und da denke ich, dass die Möglichkeit der Benutzung von SDHC doch eine gute Sache wäre. Außerdem hätt ich keine Lust ständig mehrere Karten bzw. ne HD mitzuschleifen - sondern lieber ne 8 o. 16GB Karte und da passt dann halt meinetwegen der gesamte Urlaub drauf.