Hiho an alle ich hab folgedes Problem: ich hab diesen Sub hier "Audio System HX 12 SQ" günstig von meinem freund erstanden aber nun weiß ich nicht was ich mir für ein radio + verstärker dafür kaufen sollte. Ich höre eigentlich nur hardstyle/hardcore elektro. preislich hatte ich mir so bei ca 600 euro einen strich gemacht. könnte mir viellicht jmd helfen büdde eace: danke schon mal im vorraus Grüße Ironville
ich weiss nicht, in wieweit bei dir noch andere sachen später folgen bzw. angeschlossen werden sollen, das wäre noch recht interessant zu wissen. ansonsten solltest du bedenken, dass du auch kabel brauchst, an denen solltest du nicht sparen. Zubehör: Audison Connect Kabelkit 25mm² 50€ Verstärker: 2 Kanal - Eton EC300.2 ca. 190 eur 4 Kanel - Eton EC500.4 ca. 250 eur Radio: Alpine CDE 104BTi ca. 230 eur Da haste Bluetooth fürs Handy drin, Fullspeed Ipod anschluss und USB, runde sache, wie ich finde. Biste in der Summe bei ca. 530 euro, kannste also noch nen ganzen schwung bitummatten kaufen, um dein auto zu dämmen, falls noch nicht geschehen.
Naja eine 4 Kanal Endstufe habe ich noch aus meinem alten Auto eine ESX Signum SX-4120 und die Kabel hab ich von da auch noch über. Worum es mir ging ist das ich den Sub auch voll auslasten will und das radio sollte halt mp3s spielen und nen Ipod anschluss haben. Bräuchte eigentlich nur eine Empfehlung für eine 2Kanal oder Monoblock + radio
Hi, hab noch eine SPL Dynamics S4002 für 349€(NP499,-) inkl. Versand und Restgarantie von 14 Monaten: 2 x 200 W RMS @ 4 Ohm 2 x 300 W RMS @ 2 Ohm 1 x 600 W RMS @ 4 Ohm mono THD < 0,08% Größe (B x H x L) 222 x 54 x 400 mm Damit ist der Audio System definitiv ausgelastet und hast eine hochwertige Endstufe. Beim Radio machst du bei dem von Brunsti vorgeschlagenem nichts falsch, ansonsten schau dir mal das Alpine CDA-9886R an. Auch die JVC Reihe ist zu empfehlen.
dann machst du mit dem alpine absolut nichts verkehrt. alpine baut ja auf ipod unterstützung, daher kannste deinen ipod laden und komplett übers radio bedienen ;-)
alternativ wäre auch noch die audio systems f2-300 für ca. 300eus in betracht zu ziehen. die wird ebenfalls richtig gut feuern.
Ich hätte die möglichkeit von meinem kumpel noch eine ESX endstufe zubekommen und zwar die hier: ESX Signum SX-4120 4 x 120 / 200 Watt RMS an 4 / 2 Ohm 2 x 400 Watt RMS gebrückt an 4 Ohm und man kann mit dieser endstufe 2 subs im Twin sub modus anschlißen. ist zwar eine 4 kanal aber würde die auch gehn??
JOU ok hab ihn schon eine sms geschickt da ich nun die beiden habe -Audio System HX 12 SQ -ESX Signum SX-4120 kann ich ja mehr geld in eine headunit stecken wie findet ihr dieses radio [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Pioneer AVH-P3100DVD[/FONT] oder dies hier [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]Alpine CDA-9887R CD/MP3/WMA/AAC Receiver