HeadUnit

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ThomasausWB, 4. September 2007.

1. ThomasausWB

ThomasausWB Forums Neuling

Hallo!
    Momentan habe ich das 6000er Ford Radio drin. Würde mir so weit reichen, aber mir fehlt die MP3 Unterstützung. Der Stapel mit CDs wird immer größer und jedesmal muss man eine CD-R nehmen, weil CD-RW nicht angenommen werden :schock:

Lautsprecher sind vorn und hinten Standard, auch keine Änderung geplant. JVC Radios mit Mp3 gibt es ja auch schon für um die 100€ glaube. Taugen die was oder sind die dann auf Aldi-Niveau?

Und die Radios mit DVD + 4,3" TFT die es bei Ebay für unter 200€ gibt, sind ja sicher auch nicht so toll, oder?

Was könnt ihr so empfehlen? Muss jetzt nicht HighEnd sein, soll MP3 spielen und nicht gleich nach einem halben Jahr kaputt gehen, CD einlesen sollte auch zügig geschehen.

Schonmal Danke
    Thomas

2. Havoc

Havoc Forums Inventar

pioneer DEH 30 oder 40 MP, kostet um die 130€ und bietet für das geld eine sehr solide verarbeitung guten klang und auch die möglichkeit später zu erweitern

weg von den ebay teilen und den aldi teilen, die taugen nichts und halten nicht lange.

ist auf jeden fall mein tipp

mfg

3. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

im obi gibts auch manchmal radios, auch die finger von lassen, ansonsten unterstütze ich die empfehlung von havoc voll und ganz

4. Didi

Didi Forums Inventar

Jup!

Würd dir auch zum Pioneer DEH 40 MP raten!
    In der Preisklasse nen sehr gutes Radio!