Hi leute, suche jemanden der mein Heack cleanen kann... am besten jemand der Erfahrung hat, weil mit gfk usw hab ich zwar erfahrung, aber will mich net unbedingt an meinem heck veruschen!!! Kennt jemand ne Firma im Bereich Nürnberg und Umgebung ?? so Postleitzahl 917xx ? wäre echt super !! was ahbt ihr so fürs cleanen gezahlt ??? also ohne lackieren ( des mach ich selber, bin airbrusher *g* )
geh mal unter google rein und gibt ricks tuning schmiede vohburg ein.ist zwar ein stück von dir weg aber es lohnt sich
is klar, dass des erst geschweißt werden muss, aber am schluss wird doch da nochmal überspachtelt dass es auch ganz glatt ist . Oder nicht ??? sonst kennt ihr keinen in meiner nähe ??
dann must du mal die karosserie betriebe in deine nähe anfahren und nachfragen! weil die preise unterschiedlich sind
du hast ja recht rave, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Hab mit GFK schon das spachteln mit Glasfaserspachtel gemeint
Fahr doch mal zum Lackierer die machen meist sowas auch, da die ja auch Karosseriearbeiten durchführen.