Hallo zusammen, nachdem meinen Fiesta so ziemlich jede Plage heimgesucht hat die der Autogott auf Lager hat (Motorplatzer, Felgen zersägt, Unfall) hab ich das tunen drangegeben. Hab einfach kein Geld mehr. Ich hab nun in meiner Garage noch nen Heckdiffusor für den MK4 (müsste auch an den MK5 passen) liegen, den ich damals nicht angebaut habe weil ich kein Geld fürs lackieren hatte. Das Teil ist nagelneu und aus GFK. Leider finde ich das Gutachten dazu nicht mehr, habe aber mal hier im Forum gesucht und ich GLAUBE dass Ravebase so eins hat. Bei interesse bitte email an steini_0815@hotmail.com, hab auch noch ein Foto. Ist der Standard-Diffusor, den auch hier ausm Forum einige dranhaben. Ich weiss, das sollte eigentlich ins Verkaufe Forum aber als alter Werbekaufmann platzier ichs auch nochmal direkt bei der Zielgruppe. Würde mich freuen, wenn das Ding einer Gebrauchen kann, um Versandkosten zu sparen vielleicht aus dem Raum Köln / Düsseldorf / Leverkusen. Viele Grüße Chris
Sag mal, ist das das im Avatar dein alter Fofi...in spanisch-rot ? Hast du echt nicht noch mehr Teile dafür ? Und nen bild kannst auch gerne an poci@gmx.net schicken