hi, hab jetzt grade soviel über ali gelesen .. nu will ich auch mal^^ Hätte gern mal ein cleanes Heck und die mk4 Stossie dran... n kleines endrohr darf auch gern sein...hab aber kein bild von einem und n neues kennzeichen hätte ich auch gern OD-T 1 (in kleiner kennzeichenmulde bitte) Stossie Heck wäre cool wenn das mal einer machen könnte hoffe das is nich zu viel aufeinmal
hab mal was versucht... wie gesagt, hab momentan nur ps5.0 und damit kann ichs net besser... nummernschild hab ich jetzt noch net drauf gemacht, aber das kann ich ja noch bei gelegenheit machen... -ali-
da fehlt aber noch das Endrohr aber sonst ganz gut. finde aber auch das es irgendwie komisch aussieht, aber so auf die schnelle is das schon ok. @ali ich arbeite nur mit photoshop 5.5 und komm eigentlich wunderbar klar. ich bin noch nicht in den genuss der aktuellsten version gekommen.
hab mit 5.0 angefangen und danach hab ich 7.0 gehabt. da gabs echt nen unterschied. bins einfach nixma gewöhnt mit ps5.0 zu arbeiten, weils da doch so n par kleie unterschiede gibt. aber des endrohr mach ich noch hin... ali
Ich habe auch mal ne Runde gebastelt. http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1917 Die Farbe der Stoßi past noch nicht ganz.
hübsch worn, aber des auto hat orginal so ne blau-lila-spiegelung... hab des auch nicht so ganz hinbekommen... -ali-
@ Oak Der helle Bereich von der Stoßie braucht ein wenig mehr grün und cyan, oder blau. Die rechte Ecken kann etwas heller werden. Und bei der linken kann man ein paar gelbliche Flecke reinmachen. (Sonnenschein zwischen den Baumblättern), muss aber nicht. Dann wärs perfekt.
Mal sehn wenn ich Lust hab mach ichs noch. Baue mir gerade nämlich genau diesen Ansatz an meinen Fofi, da habe ich noch ein pissel zu tun. Den Ansatz vorn bekomme ich bald und Schweller liegen auch schon im Keller