Heck-Front verlängern

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Blut3ng3l, 27. Januar 2009.

1. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

naja bist ejtzt gehts aber der ausschnitt fürn pot bleibt nicht so eckick oder?

2. TS
    Blut3ng3l

Blut3ng3l Forums Profi

Ne ich muss mal versuchen ,ob ich das nen bissel oval hinbekomme,aber ist nicht gerade so leicht,da ich echt nen dummen auspuff habe,der erst nach oben und dann gerade verläuft...

3. max0815

max0815 Gast

wenn ich eure riesen stossis so anschaue stellt sich für mich die frage ob ihr eure autos eigentlich nich tiefer legt???

4. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

mach mal nen besseres bild

@max: frag ich mich auch manchmal...

5. elcasei_MK6

elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

den kannste auch nehmen musst eben drauf achten das du ca 3 % härter nehmen solltest (ist je nach hersteller anders) bei sikkens sind es 3%... nimmst du zu wenig wird er nicht fest.. nimmst du zu viel rührste 5 mal an weil er zu schnell aushärtet. außerdem würde man das später auch im lack sehen wenn zuviel härter dran ist (ausbluten)

natürlich wäre es idealerweise schöner glasfaserspachtel zu nehmen (der ist auch grünlich) wie dein gfk aber polyesterspachtel ohne glasfasern geht auch und hält in der regel auch wenn der untergrund gut vorbereitet ist.--> geschliffen und frei von schmutz und fetten. würde vorsichtshalber nochmal primern vor dem spachteln.

kleiner tip: Wenn du dein gfk dann geschliffen hast und die stoßstange säubern willst blas erstmal mit ner luftpistole die ganzen kleinen löcher vom schleifstaub frei sonst kann das später zu nem problem werden.

mfg elca