Heck.... meinungen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von psyrus, 7. März 2006.

1. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

also willst Du mit chinesischem-Schriftzeichen-Aufkleber auf der grundierten heckklappe rumfahren? :rolleyes: :ne: :vogelzei:

2. hp

hp Forums Inventar

Echt mal :roll:

Den Text haben wir schon gelesen...
    Aber das ist auch als Übergangslösung voll zum ---> :kotz:
    Du willst dir die Zeichen ausplottern lassen. Somit bekommst du doch ehh nicht alle Stellen damit abgedeckt...
    Warte doch lieber noch ab, bis dein Bruder dir Platz macht in der Garage und mach deine Heckklappe dann fertig...

Mit dem Grundierer auf der Heckklappe schauen dir alle nach.
    Mit den riesigen Zeichen auf der grundierten Heckklappe hast du die Lacher auf jeden Fall auf deiner Seite...

3. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

ich will nicht nur die zeichen plotten sinder der komplette untere teil der heckklappe würde dann beklebt sein von der grundierung ist dann nix zu sehen

und bis mein bruder die spitfire weg hat kann gut n halbet jahr oder mehr vergehen da die karossen alle gesandstrahlt und geschweisst werden müssen bevor sie aufgebau oder verkauft werden

4. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Dafür sieht man dann die Folie, weil Du die nie im selben Farbton wie Dein Auto bekommst. Der Effekt ist also der selbe :(

Da wird sich doch wohl zwischendurch 'mal ein Tag finden, wo Deine Kiste rankommt. Sollte selbst unter Brüdern möglich sein!

5. CB500

CB500 Forums Neuling

Würde das mit dem Aufkleber auch nicht machen. Dann fährst du halt ne Zeit lang mit grundierter Heckklappe rum. Aber solche Aufkleber bringen mich immer zum :rofl:

6. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

ja und ne grundierte heckklappe bringt mich zum :kotz:

7. hp

hp Forums Inventar

...und beides zusammen:kopfwand:

8. claudschi

claudschi Forums Neuling

@psyrus: es klingt so, als hättest du dich eh schon entschieden, dass du es machst. also brauchst du dich dafür nicht zu rechtfertigen. allerdings wolltest du meinungen zu dem thema haben. die hast du jetzt. dass es nicht die sind, die du vielleicht erwünscht hast; tja. damit wirst du wohl umgehen müssen.
    Ich habe zum beispiel meine tachobeleuchtung mittels lampenlack geändert, was auch nicht auf breite zustimmung gestoßen ist. aber ich bin mit dem ergebnis zufrieden.
    Langer rede, kurzer sinn: wenn du es dir als übergangslösung vorstellen kannst, dann mach es. wenn du aber selbst nicht 100%ig davon überzeugt bist, dann lass es.

9. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

fu hast es immer noch nicht gecheckt oder es soll erst nur der untere teil gemacht werden der wird grundiert und die koplette fläche wird beklebt ...
    schwarze trägerfolie mit weissen schriftzeichen... wenn ich s denn mache

mein problem ist das es gemacht werden muss da die klappe damals nur gespachtelt wurde und es darunter angefangen hat zu rosten

wenn jemand ne bessere idee hat bitte mir geht es nur darum das ich nicht mit ner halben beigen heckklappe rumfahren möchte

10. hp

hp Forums Inventar

Klar hab ich schon gerafft, was du machen willst.

Nur ob das nun halb beige vom grundieren oder schwarz mit weißen Zeichen in Form eines Aufklebers ist, ist doch völlig Wurst.

Beides schaut nach nix aus.

Dir geht es letztendlich um die Gesamtoptik deines Fahrzeuges.
    Du wolltest wissen was andere davon halten und die Antwort hast du nun bekommen. Mehrfach!! Und so wirst du Sie auch auf der Strasse erhalten.

Entweder du machst es, oder du lässt es.
    Wenn ich in deiner Situation währe, dann würde mir über Ford ne kleine Dose Lack von der Farbe bestellen, und das erstmal so überlacken.

Nur du willst das übergansmäßig schick haben aber am besten auch kein Geld ausgeben... Wie du siehst, wird das wohl nix.

11. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

kein geld ausgeben ist relativ
    für den preis ner dose bei ford jedoch kann ich s auch richtig machen zum lacken ists aber draussen zu kalt und mein bruder hat immer noch alles in beschlag was n dach hat bei uns dann kann ich s auch mit der pistole draussen lacken das würde aufs selbe rauskommen
    naja mal schaun wie das wetter am WE wird dann kann ich immer noch entscheiden was ich mache

12. Dr.Love

Dr.Love Forums Anfänger(in)

hau dir doch sowas hintendrauf

13. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Schick, aber nur ohne Aufkleber.

14. Lotus

Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

Ganz einfach.. Wenns dir gefällt, dan tu es einfach! Fertig..;-) Ich frag zBs. kein Schwein wenn ich meinen Fiesta abändere. Das ist meiner und was ich geil finde müssen andere nicht geil finden.
    Darum spielt auch meine Meinung keine Rolle ;-)

99.9 % denken bei diesem Zeichen an alles andere als an Ford! Dein Heck kommt gut!!

15. claudschi

claudschi Forums Neuling

@dr. love: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]