Wollte euch mal fragen ob es möglich ist ein Fiesta SELBER mit Foliatec Folien oder anderen Folien zu tönen. Bzw. Wie mach ich es am besten und würdet ihr es lieber selber machen, da ich z.b nicht soviel Geld zur verfügung habe. Wie ist es mit den Scheiben, bekommt man es hin ohne die Folien einzuschneiden oder ist die Scheibe zu gewölbt dafür. PS: Welche Folie würdet ihr mir empfehlen (Gut und Günstig) VIELEN DANK MFG Dennis
ich habe eine statische, die ist einfach nur scheiße. lässt sich zwar recht einfach anbringen und ist günstig aber zu viele bläßchen drin, die man nicht rausbekommt und falls doch kommen sie nach kurzer zeit wieder. (ich würde sie nicht nochmal kaufen und verwenden)
Hi Wenn man den kniff raushat isses ganz einfach!! Kleiner Tipp: Vorher die scheibe mit ner rasierklinge reinigen!! Noch ein Tipp: Ich habe schon mind. 2mal ne ausführliche anleitung hier ins Forum gepostet, einfach mal suchen!! mfG Boerg
hi... also ich habe das auch schon oft mit kumpels gemacht und es sah immer gut aus der trick ist halt das du die folie nicht am stück drauf machen musst sondern beim fiesta hinten 2 .3 teile und dann immer genau auf den heizstäben abschneiden so das man es nicht sieht dann geht das ganz einfach glaube mir mfg sven
im grunde kannst du es schon selber machen! würde dir aber empfehlen nich sehr teure folie zu kaufen. auserdem habe ich beim selbermachen festgestellt das sich schwarze billigfolie viel besser anbringen läst als farbige von foliatec. also wenn du selber machen willst nimm schwarz. bei farbiger hab ich aufgegeben aber die schwarze ging super und das ohne irgendwelche schönheitsfehler.
NEEIIINNNN Niemals schneiden!!!!!! Das sieht man immer und sieht soooo besch... aus!! Du musst halt nur mit dem Föhn arbeiten!! gaanz einfach!! Und kein murks!! Wenn einer fragen hat wie das mit dem Föhn geht einfach PN!! mfG Boerg
doch wir ham deletzt billigfolie ausm hela gekauft die war fürs auto , aber zu 100% nicht fönbar .... hat aber auch nur 15 € gekostet ,was will man da erwarten -.-*