Hallo wollte euch mal das Heck vom Fiesta von meinem Kumpel zeigen. Wer kann die 2 Bilder mal hochladen? Sind mit nem handy gemacht. Gruss Christian
was ist das was der da als defusor dran hat ? sieht irgendwie komisch aus ! passt ne wirklich find ich
Golf 3 würd ich sagen. Hab am Sonntag einen Roten 3er Golf gesehen mit dem Ding dran, nur sah das am Golf wesentlich besser aus... Sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht, aber über Geschmack kann man ja streiten
Mein Kumpel hat gesagt, er will die Übergänge noch angleichen. Was es für ein Ansatz ist hat er mir nicht gesagt.
sorry also mir gefällt das nich weil der diffusor nicht richtig abschließt und sonen spalt zwischen der stoßi hat.
Laut Fiesta-Archiv ist es ein RGM-Diffusor! Golf ist es definitiv nicht! Gefällt mir aber auch nicht das Teil... Aber zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack!
Wenn diese Sicke gespachtelt wird und das ganze wie aus einem Guss aussieht, würd's mir auf jeden Fall gefallen! Allerdings ist die Heckstossie ein wenig "verschnorkelt". Ist das die vom XR2i?
Der Diffusor sollte hinten noch enger werden und nicht wieder nach außen gehen. Hat er denn wenigstens gescheite Räder, die da auch schön rausschauen?
Hi, Also so schlecht finde ich es nicht! Naja, Diffusor ist halt noch net optimal gemacht, aber so von der Grundidee mal was neues und meiner ansicht nach schönes! Markus...
sorry bissl groß...hab denm am we auch aufm treffen geseh n er meinte das sein ein original spoiler der extra für die xr2i schürze ist ...find ich auch nich so toll und passt auch nich so gut von der form !!! aber naja ....mit gfk geht alles :rofl: