Kann mir einer von euch sagen wie ich am besten eine zweite Heckblage aus ner MDF Platte anfertige? Also ich wollte net an meiner originalen rumbohren, weil ich nen Subwoofer reinsetzen will. Meint ihr es reicht wenn ich sie auflege und abzeichne? Glaube ich ja net weil sie hier und da gewölbt ist. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil belehren. Im Vorraus Vielen Dank! ;-)
Du willst das sicher nicht hören, aber am allerwenigsten gehört ein Subwoofer Chassis in eine Hutablage, geschweige denn sonst irgendein Lautsprecher Interessant zu wissen wäre natürlich aus welchem Fahrzeug die Hutablage stammt, die du kopieren möchtest! FFF
hilfreich wäre vielleicht sogar eine angabe welchen fiesta du hast...aber ich kann mal so sagen...alte hutablage drauf legen, anzeichnen und ab dann geht alles nur noch über augenmaß durch immer wieder rein packen und dann immer ein stück mehr abnehmen...so kommst du doch schon rellativ schnell zum ergebnis, was du möchtest
stell dir mal vor du baust ne klatsche...dann haste deine hutablage samt subwoofer im genick.....ich glaub das kommt nicht so gut
es ist nicht die frage, ob er nen unfall baut, sondern ob er sich auf alle eventualitäten vorbereitet und das ding vernünftig absichert
nehmen wir zb hutschrauben in m6 diese werden meistens dann aus optischen gründen ziemlich am rand befestigt mit ketten etc. dann nehmen wir n bass. der ma an die 10 kilo wiegt der dürfte bei nem aufprall mit 100 doch einiges an gewicht und zug momet an der platte gewinnen. die hutschrauben würden einfach ma grobgesagt nicht das halten was sie versperechen da holz nicht so stabil wäre wie n stück metal, wenn die scharuben da drin wären. ich würds nicht machen , hab selber schon ne ablage in meinem escor gehabt, klingt a wie socke und b gefährlich wie sau, ich war froh das die zumindest noch hinten lag als ichmit 70 in graben gekracht bin. mfg
Auch wenns das gleiche wie oben is, lass das mit der Hutablage...hab ich auch gemacht... Is 1. zu gefährlich bei nem Unfall und 2. verfälscht dass den Klang echt übel...