Heckcleaning wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von flummi83, 30. August 2004.

1. flummi83

flummi83 Gast

hallo alle zusammen!!!

so nun hab ich auch mal ne frage, ich will mein heck cleanen so das "fiesta" und so soll erstaml alles weg. Meine frage ist eigentlich nur, sind diese schriftzüge nur geklebt?? oder auch gesteckt?? das frd logo ist doch sicherlich gesteckt, oder??
    hoffe ihr könnt mir die paar geheimnisse verraten bevor ich einfach anfange :D

danke euch schon mal im voraus!!!

CYA flummi :wink:

2. Le_Zuz

Le_Zuz Forums Neuling

Hi,

der hintere fiesta schriftzug ist geklebt, sollte an heißen tagen ohne probleme abzulösen sein, ansonsten mitm fön stark erhitzen und abziehen, wenn klebereste zurückbleiben würd ich dinge wie verdünnung oder ähnliches ersmal lassen und das ganze mit schonenderen mitteln versuchen (hab schon von dingen wie wd40, hartgummi eiskratzer oder ähnliches gehört, aber noch nie selbst ausprobiert)

beim hinteren logo bzw dem verlegen des nummernschildes in die heckschürze dürfte es größeren stress geben, da hier zugeschweißt, gespachtelt geschliffen etc werden muss, und die heckklappe danach zum lacken sollte, zudem find ich kommt der mk6 völlig clean nich so besonders, erinnert mich irgendwie zu sehr an einen punto oder so