Hi leute, ich habe mal irgendwo eine blende gesehen für die Heckklappe wenn man das Schloß weg haben will. Ich will da net wild rum Schweißen und Spachteln. Weiß vieleicht einer von Euch wo man son teil her bekommt ?????
das ist bestimmt so was ähnliches wie fürs scheibenwischer-loch: das ist einfach so ein kleines rundes plaste-dingens. gibts bei d&w für ein paar euro.
Frag mal Harald (blauerlupo).... :rofl: Nachdem du dann die schwule Blende eingebaut hast, kannst du dich nach nem halben Jahr auf Rost freuen.... :roll:
Du hast nen MK5 richtig? Da gibts nix um da reinzustecken. Entwerder man machts richtig, und dann mit schweißen, zinnen und spachteln, oder man lässt es einfach...
ganz meine Meinung.... Ich hab bis aufs Lacken alles selbst gemacht. Hat alles zusammen ca 150 Euro gekostet....
Würde ich auch so machen, denn der Pfropfen sieht nicht nur scheisse aus, sondern ist auch nicht wirklich dicht! Greetz
Hast ja recht , ich werde es auch so machen , aber was heißt zinnen und dann spachteln ??? Was hat das mit dem zinn auf sich.
Mit zinn macht man die vertifung zu, dne spachtel würde sich setzten und man würde später die ränder durch den lack sehen. Mit spachtel wird dann nru dei oberfläche geglättet
Vorm zinnen müssen aber noch die Löcher mit nem kleinen Blech zugeschweißt werden. Sonst läuft das Zinn gleich wieder raus
qutsch, man brauch nur genug zinn dann brauch man auch keine tieferlegung mehr, nur mit dem öfnen der klappe könnte es probleme geben :-?