Habe seit gestern meine Woofer drinne, jetzt iss das Problem das ich meine Heckklappe nicht zum schweigen kriegen kann. alles was rappeln könnte habe ich festgeklebt oder weggemacht. Aber trotzdem kommt von irgendwoher immernoch ein ziemlich krasses schäppern. Und NEIN es ist nicht das Nummernschild *G*. Und es kommt auch definitiv von der Heckklappe, da die geräusche nicht auftreten wenn ich die Klappe oben habe. Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
das einzigste was mir einfällt,weil es bei mir auch scheppert, ist die plastikverkleidung innen an der heckklappe.aber das teil haste bestimmt schon getestet.loser motor für heckklappenentriegellung??
Die Verkleidung iss net drin und was mir am Motor auffällt was locker iss das teil das die stange zieht, das ist bisserl locker, aber sonst sehe ich nichts was noch locker sein könnte, verdammt, 800W und kann net aufdrehn *G*
Vielleicht ist es ja die Heckklappe selbst. Wenn ich auf der Autobahn ca. 180 über Bodenwellen oder unebenheiten fahr, dann klappert meine Heckklappe auch, weil ich den Dorn, der sie hält verschoben hab.
Haste mal die Plastik klappen die oben in der Heckklappe sizen rausgemacht oder die Verkleidung vorm Wischer - schloß ( die Große)
Ja, der Haken der sie hält ist auch verschoben, wegen dem motor, meinst du die klappen wo die schrauben vom spoiler hinter sind? sonstige verkleidungen sind keine mehr vorhanden.
Sicher dass es die Heckklappe ist? Bei mir hat die Mulde geklappert -> Nach der Dämmung alles weg ^^ Jetzt klappert die stoßstange wie wild um sich her... Auf jeden Fall kannst das mal testen... Greetz Cassius
Bei mir wars ma der Schlauch für das Wischwasser da. Ich würd aber auch ma nach dem Kabel von der Heckscheibenheizung gucken, die liegt ja auch mehr oder weniger lose in der Klappe rum...
Also das rappeln kommt eindeutig von blech, nur habe ich leider keine stele gefunden wo blech auf blech vibrieren könnte, bzw, wie sich welche so nah aneinander wären.
mach die heckklappe zu und dreh mal auf dein Hifianlage, dann gehst du zur Heckklappe und drueckst dich mal mit deinem Gewicht dagegen, wenn du merkst das es weggeht, dann kaufst du dir z.B. Bitumen ud haust rund 5kg in die Klappe rein So hab ich mein klappern auch wegbekommen
Jo, muss ich ma machen, man hört das zqar von aussen nicht, aber ne 2. person solte ja zu finden sein die das macht *G*
aso von aussen hoert man das nicht dann koennten es auch die hinteren seitenverkleidungen sein und/oder der Himmel Ja der Himmel, bei mir war das so das sich der Himmel bei jedem Bassschlag nach aussen gebogen hat Dann hab ich den Himmel runter gemacht und das Metall mittels Bitumen verstaerkt und somit war der Himmel ruhig
ich habe das Problem nachdem mein Heck gecleant wurde, habe auch schon alles durchsucht, doch bei jeder Bodenwelle (Sportfahrwerk) klappert es auch hinten, bin schon langsam am verzweifeln.... EDIT: Habe die Heckverkleidung schon vor langen raus zwecks bassbox