Was fürdet ihr für ne Heckklappe vom Fiesta GFJ zahlen? Ca. Bj. 93 und optisch rostfrei mit Scheibe und Wischermotor also komplett
also ich hab für meine vom schrott mit scheibe und allem andere´m 50€ bezahlt selbst bei klotzbach oder seik wollen die nur um die 60€ :B: nu isse clean
jo also mehr wie 60 eus würd ich auch ne ausgeben. Die dinger liegen ja meist zu mass auf den schrothplätzen rum also warum dann soviel geld ausgeben.
kommt (bei uns hier ) auch auf die farbe an also in rot so ca. 50€ für ne gecleante bezahlt man ja nur circa 150 € ( gebraucht )
bis 100€ ist durchaus ok wenn alles dabei ist.die teile kosten neu viel mehr kohle.is klar die pfennigfuchser hier wollens ja am liebsten geschenkt haben.
Bei uns kommt es auch auf die Farbe an. Hatte für meine Heckklappe 60 € bezahlt. War eine Scheibe drin. Wischermotor allerdings nicht. Eine rote Heckklappe kostet 30-40 €.
Bei uns kommt es auch auf die Farbe an. Hatte für meine Heckklappe 60 € bezahlt. War eine Scheibe drin. Wischermotor allerdings nicht. Eine rote Heckklappe kostet 30-40 €.
Dies ist eine Frage die du nur selbst beantworten kannst. Schrottplätze in Deutschland haben immer verschiedene Preise. Wir haben 3 Schrottplätze in einem Ort. 1. 50 Euro (mit allem) 2. 60 Euro (nur mit Scheibe) 3. 120 Euro (mit allem) Dann hab ich noch den Menga Autoverwerter in der Pfalz. der verlangt auch 120 Euro.