Kann ich ausm Innenraum irgendwie ans Schloß wenn ich die Abdeckung abmache? Oder muss ich das aufbrechen, wenn ja wie?
wenne die abdeckung ab hass muss das so gehen da ist son kleiner hebel am schließer den ziehst du einfach oder falls du noch n schloss hast ziehst {oder drückst?} du am gestänge und schon geht die moppe auf
verkleidung vorischtig lösen ! die halterrungen brechen leicht ab dann siehst du da so ne kupferstange , diese noch oben ziehen , un schon springt das schloss auf
Mit einem Schraubenieher einfach bei dem Schließmechanismus wo die Heckklappe festgehalten wird reinfahren und den Schließhacken nach rechts wegdrücken. 8) Dann geht deine Innenverkleidung auch nicht kaput.
ähm.... gut. Aber wenn du schonmal dabei bist bau gleich das Schloss auseinander und hohl den Stift raus, der das Schloss zum Schloss macht! Dann sparst du dir das Geld für ein neues und von außen Sieht es immernoch so aus, als würde dein Schloss funzen wie ein normales. Dazu klippst du den kleinen Sprengring ab und schon kannst du das Schloss herausziehen. Der Metallstifft wird dir dann evtl schon entgegen fallen! MFG Timo