Hallo ich habe mir überlegt das ich es toll finden würde wenn man die Hecklappe weiter öffnen könnte, hat das beim Fiesta MK6 schon mal jemand von Euch verwirklicht :gruebel: wer Tipps geben kann bitte melden, bin für jeden Tipp dankbar Gruss Thomas
wie meinst du das weiter öffnen so das die klappe noch weiter auf geht oda wie soll das gemeint sein ???
willst du sie aufs dach klappen?!?. Das geht schon mal gar nicht, weil da das Blech im Weg ist. Dazu müssten die Angeln anders verbaut sein. Und um sie nach rechts oder links anschlagen zu lassen wird sich der Umbau warscheinlich nicht lohnen...
Genau so meine ich das!!! etwa 10 cm weiter also fast gerade! Öffnungsart soll schon bleiben... :kippe::toll: MFG Thomas
Wenn du den Dämpfer abmachst, kannst du die Klappe ja fast schon senkrecht stellen, also müßtest du dir eigendlich was mit dem Dämpfer, oder dessen Befestigung einfallen lassen. Schau dir mal das Schaniersystem vom alten Audi 80 (ab Bj:90 B4) an, da schwang die Kofferraumhaube über die senkrechte hinweg. Ist vielleicht eine Anregung. Ich sag mal, wenn der Dämpfer länger wäre und mehr Hubweg hätte, dann würde die Klappe ja auch schon weiter auf gehen. Gruß Markus